Sucht Ihr etwas Bestimmtes, dann klickt Euch durch (beim 1. Besuch auf jeden Fall zu Empfehlen), sonst versucht doch Mal die Links über den Formen: neue Beiträge sowie aktive Themen.
Sucht Ihr etwas Bestimmtes, dann klickt Euch durch (beim 1. Besuch auf jeden Fall zu Empfehlen), sonst versucht doch Mal die Links über den Formen: neue Beiträge sowie aktive Themen.
Unter einem Thema das Euch interessiert kann man auf Thema beobachten klicken, dann werdet Ihr automatisch informiert wenn dort jemand wieder etwas zu schreibt.
Wenn ihr nicht möchtet, dass dieses nervige Werbebanner immer aufploppt, wenn ihr ins Forum geht, dann klickt einfach angemeldet bleiben an. Ihr braucht euch beim wiederkommen nicht mehr anmelden und habt keinen Werbebanner mehr. Natürlich nur, wenn ihr auf das abmelden verzichtet.
Ist das Symbol ganz links rötlich, heißt dass, dort gibt es noch Beiträge die Ihr bisher noch nicht gelesen habt.
Bei mir bleiben jetzt die PNs im Postausgang stecken. Was muss ich mich machen?
Hmm, da kann ich Dir im Moment leider auch nicht helfen. Sorry!
Es gibt gelegentliche Probleme mit PNs. Manchmal sieht es so aus als wären sie im Postausgang sind aber trotzdem gesendet. Manchmal kommen sie aber auch nicht an. Wenn sie im Gesendet Ordner sind, sind sie auf jedenfall angekommen. Notfalls nochmal auf senden per Mail gehen um auf Nummer sicher zu gehen.
Bei PNs reicht es nicht den Benutzer zu suchen. Wenn der Benutzer im Kästchen steht wird er nichts bekommen. Erst müsst ihr noch auf hinzufügen klicken. Der Benutzer steht dann oberhalb des Kästchens. Ansonsten können auch zugestellte Nachrichten bei Euch im Postausgang stehen, die sind aber trotzdem verschickt.
OK, das Prinzip von PNs ist ganz einfach. Sie liegen bei euch so lange im Postausgang bis der Empfänger sie gelesen hat, dann wechselt sie in den Gesendetordner.
Mit der Funktion Forum beobachten, bekommt ihr immer Nachricht wenn etwas in dem ausgewählten Forum passiert. Auch wenn z.B. ein neue Thread eröffnet wird. Ihr findet sie in den ausgewählten Foren unten links.
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |